Erdogan - Heute vor zwei Jahren zum Präsidenten gewählt


Der erste vom Volk gewählte Präsident in der Geschichte der Republik Türkei.

Recep Tayyip Erdoğan wurde heute vor zwei Jahren von ~52% des Volkes zum Präsidenten gewählt.
Heute enden die landesweiten Wachen des Volkes.
Auf der Großkundgebung am vergangenen Samstag hat er aus einem Volkslied zitiert.
Wer von nun an dasselbe versucht, wird auch dieselbe Antwort von meinem Volk bekommen.
Was sagt unser Sänger:

„Bekämpfe denjenigen, der es auf dein Land abzielt, mein Sohn.
Spüre, wer Freund und wer Feind ist, mein Sohn.
Schreibe deine Geschichte mit deiner Ehre, mein Sohn.
Mit dir geht der Weg in die Unendlichkeit, mein Sohn.
In alle vier Richtungen sollst du deine Arme ausstrecken, mein Sohn.
Teile dein Brot mit den Hungernden, mein Sohn.
Iss nichts Verbotenes, sterbe für die Wahrheit, mein Sohn.“

https://www.facebook.com/unchainednewturkey/videos/870929806384184/

Turgay Adalet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

11.000 Folteropfer in Syrien!