Woran erkennt man einen Gülenisten?



Wusstet ihr, dass die Türkei M4-Karabiner herstellt? Nein? Wir auch nicht. Aber der Analyst Ilhan Tanir (Gülenist) hat gestern auf Twitter eine Lüge verbreitet, gelöscht, korrigiert und wieder gelöscht.
Hinzu kommt, dass Ilhan Tanir trotz des M4-Karabiners in den Händen eines IS-Terroristen nicht schreiben kann "USA beliefert den IS mit Waffen", weil er in Washington lebt. Soll er das mal wagen. Mal sehen, wie schnell er unter dem Dach des Lügenpredigers Fethullah Gülen Schutz suchen kann!

Mit einer Lüge wollte er den Eindruck erwecken, dass die Türkei die eigens hergestellten Infanteriegewehre MPT-76 an den IS liefere. Gülenisten produzieren gerne Fake-News, weil es genug Türkenfeinde (Idioten) gibt, die jeder Propaganda gegen die Türkei glauben.

Turgay Adalet

Beliebte Posts aus diesem Blog

Türkei: Abstimmung über Verfassungsreform

Gastbeitrag: Musul ve Kerkük'ü kim satti?

Chronologie eines Landesverrats